In unsere Galerie finden Sie verschiedene Bilder die einem jeweiligen Thema zugeordnet sind.

 

Ein Teil der Bilder ( Rubrik Seelenbilder) wurde während einer Art therapeutischen Sitzung von den Klienten selbst gemalt.

Hierbei wird der derzeitige seelische Zustand zum Ausdruck gebracht.

Das Malen geschieht rein aus der Gefühlsebene heraus und die Farbe selbst, wird mit einem besonderen Verfahren auf die Leinwand gebracht.

Das fertige Bild wird dann analysiert und eventuelle Themen aufgearbeitet.

 

Ein anderer Teil der Bilder wurden medial gemalt.

Dies bedeutet, ich habe die Bilder "empfangen" und war während der ganzen Zeit bis das Bild fertig war, mit der geistigen Welt verbunden.

Man kann sich dies wie bei einem Trancezustand vorstellen.

Zu jedem dieser Bilder erhielt ich dann auch eine Botschaft und die Bedeutung die dahinter steht.

Diese Bilder werden auch zum Teil für Meditationen bei Klientensitzungen benutzt.

 

Egal was man in diesen Bildern sieht, oder ob man an übersinnliche Kräfte glaubt, sie sind auf jeden Fall alle dekorativ und laut meinen Klienten und Kunden auch schön anzusehen.

Manch ein Bild berührt den Betrachter ganz tief in seinem Inneren. 

 

Die Galerie wird immer wieder erneuert. Somit lohnt es sich auch immer mal wieder vorbei zu schauen und eine kleine Traumreise zu machen.

 

Alle Bilder die ausgestellt sind werden auch zum Verkauf angeboten.

Ausnahme natürlich die Klienten- und die schon verkauften Bilder.

Ein Teil der Erlöse wird an gemeinnützige Einrichtungen, die Menschen und Tiere in Not unterstützen, gespendet.

 

 

So, jetzt einfach links auf einen beliebigen Registerreiter klicken und dann kann die Reise losgehen.

 

Viel Spass wünscht Ihnen / Euch 

Marion

 

 

 

Marion Schäfer-Staudigl, Engel, Medium
©Marion Schäfer-Staudigl, Bildtitel: Welcome Home